WILLKOMMEN

WILLKOMMEN BEI ROYAL EVENTS- DER AKADEMIE FÜR FITNESS & HEALTH

Royal Events ist ein Fitness Ausbildungssystem, das seine Teilnehmer nach den neusten und professionellsten Methoden ausbildet. Royal Events wurde von A.J. Green gegründet und die Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen, die in dieser Branche tätig sind, eine Stimme zu verleihen.

Wir haben erkannt, dass die Instruktoren und Studiomitarbeiter heutzutage oft viele verschiedene Rollen übernehmen, z.B. springt der Anlagenleiter oftmals als Group Fitness Instruktor ein, der Fitnesstrainer ist auch im Verkauf zu finden oder der Clubmanager ist zwangsläufig Teil des Serviceteams.

Unser Ziel und das Ziel unseres gesamten Teams ist es, den Bedarf Aller zu decken, die in der Fitnessbranche arbeiten. Auf den folgenden Seiten stellen wir unser Untenehmen und unsere verschiedenen Programme und Termine vor.

Das gesamte Team der Royal Events Akademie für Fitness & Health wünscht viel Erfolg und wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktivitäten in der Zukunft.

Ihr Royal Events Team

Bei Fragen können Sie uns jederzeit eine Email senden an Info@r-events.de.

Des weiteren können Sie uns zu folgenden Zeiten telefonisch unter der Nummer +49 - 89/ 864 87 419 erreichen:
Montag 11.00h - 14.00h
Dienstag 11.00h - 14.00h
Freitag 11.00h - 14.00h

Jobbörse KontaktPartnersAGB ©2018 Royal Events Fitness and Health. All Rights Reserved.